Termine

Termin Informationen:

  • Sa
    13
    Apr
    2019

    SV Lehrgang mit Siegfried Lory

    10:00Seesporthalle, Kressbronn am Bodensee

    Hallo liebe Kampfsportfreunde,

    Großmeister Siegfried Lory (10. Dan Ju-Jitsu) ist demnächst wieder in Kressbronn und bietet
    uns einen Selbstverteidigungs-Lehrgang an. Vielen von uns ist er ja schon bekannt als einer
    der erfahrensten Kampfsportler im Bereich effektiver und realistischer Selbstverteidigung.
    Wer von Euch möchte dabei sein?

    Wann:    Samstag, 13.04.2019 ab 10.00 Uhr
    Wo:         Seesporthalle, Kressbronn am Bodensee
    Wer:       Alle ab Gelbgurt, Mindestalter: 12 Jahre
    Gebühr: 25 € Erwachsene, 20 € Jugendliche

    Die Anmeldung ist bis zum 4. April 2019 möglich durch Eintrag in die Teilnehmerliste
    im Trainingsraum oder per E-Mail bei mir (Susanne Hohl).

    Mitzubringen sind: Stock, Trainingsmesser und Trainingspistole falls vorhanden.
    Den DTU-Pass bitte mitbringen.

    Sportliche Grüße sendet Euch

    Susanne Hohl
    Schriftführerin TKD Baindt e.V.

    Anlage:
    Infoblatt Selbstverteidigungs-Lehrgang
    P.S.:
    Der Veranstalter Uwe Gischas lädt zu einem Treffen ab 19.00 Uhr in der Brauerei-Gaststätte Max & Moritz in Kressbronn ein.
    Wenn ihr dazu Lust habt, gebt dies bitte bei der Anmeldung wegen der Tischreservierung an.