Lehrgang in Baindt

Taekwondo Baindt e.V.

Am 12.11.2016 fand in Baindt ein Lehrgang zum Erhalt und zur Verlängerung der Kampfrichterlizenz, der Coachlizenz und für Kampfrichteranwärter statt. Ausgerichtet wurde der Lehrgang vom Taekwondo Baindt e.V. und fand in der Blindenschule in Baindt statt.

Als Referent stand uns der Kampfrichter- Obmann vom TUBW Rudi Krupka zur Verfügung. Die Teilnehmer kamen aus Stuttgart, Albstadt und aus Baindt.

Während des Vormittags wurde der theoretische Teil der gültigen Wettkampfordnung der DTU umfassend besprochen. Nach einer kurzen Mittagspause folgte der praktische Teil, in dem die Handzeichen des Kampfleiters geübt sowie konkrete Fallbeispiele aus der Praxis behandelt wurden.

Am Ende erhielten alle Teilnehmer ihren DTU-Pass mit bestandenem Prüfungsstempel, bzw. Coachlizenz,  zurück.

Der Vorstand des Taekwondo Baindt e. V. gratuliert allen zur bestandenen Prüfung und bedankt sich bei den Helfern, die zum erfolgreichen Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.