Gold in London

Einmal über den Teich und an einem A-Class Turnier auf europäischer Ebene teilnehmen. Was für ein Erlebnis! Internationale Läufer im Einzel, Synchron und auch im Para zu beobachten war beeindruckend.

 

Das Damenteam behielt souverän die Nerven und zeigten starke Techniken und eine hohe Synchronität. So wurden Stefanie Leberle (TKD Center Stuttgart), Gudrun Huber (TSV Saulgau) und Marlies Schmid (TKD Baindt) im Team verdient internationaler britischer Meister!

Im Einzel kam Marlies in die Finalrunde und schloss ihr erstes großes Turnier mit einem siebten Platz ab. Der erste Platz ging mit Abstand an eine Norwegerin.

Frei nach dem Motto: „it’s London, Baby!“ gings am nächsten Tag noch zum Sight Seeing durch die Stadt, bevor der Flieger am Montag wieder in die Heimat abhob.