TKD Baindt und Bergatreute — Absage Training wegen Coronavirus im Dezember 2020

Hallo liebe Taekwondo Freunde,

mit Beschluss vom 30. November 2020 hat die Landesregierung eine neue Corona-Verordnung erlassen mit Gültigkeit ab dem 01. Dezember 2020. Daher kann dieses Jahr leider kein Training mehr angeboten werden.

Das Jahr 2020 steht für das Auftreten des Corona-Virus und hat unseren Alltag, unser Berufsleben und auch unsere Freizeit-Aktivitäten ganz massiv beeinflusst. Wir alle mussten – und müssen wahrscheinlich noch für eine derzeit noch nicht absehbare Zeit – mit weiteren persönlichen Einschränkungen leben.

Aus den uns auferlegten Kontaktbeschränkungen ergibt sich, dass es dieses Jahr keine Taekwondo-Weihnachtsfeier geben kann. Versuchen wir doch alle unseren Beitrag zur Eindämmung der Pandemie zu leisten. Umso hoffnungsvoller können wir in die Zukunft blicken und uns auf das Taekwondo Training 2021 freuen.

In Kürze findet Ihr auf unserer Website einen Link für ein TKD-DTU Training für daheim.

Hier neue Seite mit Videos Daheim Training der DTU!

 

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für Euer Verständnis und Eure Unterstützung.

 

Wir wünschen all unseren Taekwondolern, Freunden und Bekannten eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest! Achtet auf Eure Gesundheit und bleibt gesund, damit wir auch künftig gemeinsam Training machen können.

Schützt Euch und Eure Lieben!

 

Frohe Weihnachten vom

TKD-Vorstand

Ingrid, Susanne, Armin, Bernd, und Alfred