Landes-DAN Prüfung in Baindt

Am 4.6.22 hat unser Verein eine DAN-Prüfung ausgerichtet.

Insgesamt 18 Teilnehmer traten zur Prüfung zum 1. bzw. 2. Dan an, davon stellte unser Verein 12 Prüflinge.

Wir durften Gäste aus den Vereinen in Friedrichshafen, Tübingen und Gerstetten begrüßen.

Das Prüfergremium setzte sich zusammen aus den Herren Wolfgang Brückel, Creti Cataldo und Hans Leberle.

Im Vorfeld der Prüfung hatten die Teilnehmer erst an einem Vorbereitungslehrgang zur DAN- Prüfung teilnehmen müssen. Die Prüfungsinhalte waren: Formenlauf, Schritt- und Fußkämpfe, Selbstverteidigung, Waffenkampf, Freikampf, Bruchtest. Die sehr anspruchsvolle Prüfung fand dann erst nach ca. 5 Stunden ein Ende. 

In diesem familiären Rahmen konnten alle Teilnehmer ihre Leistungen erfolgreich abrufen und somit fiel das Ergebnis der zufriedenen Prüfer auch einstimmig aus: Alle bestanden. Wir freuen uns sehr über diese gelungene Prüfung und danken an dieser Stelle nochmals allen Teilnehmern und unseren Prüfern herzlich.

Die Prüflinge waren:

Rainer Hofer 1.DAN
Hannah Beihl 1.DAN
Lukas Bürk 1.DAN (links) Toni Sklena 2.DAN (rechts)
Andrea Bania 1.DAN (rechts) Frank Bania 2.DAN (links)
Harald Gläss 2.DAN (links) Michael Reischmann 2.DAN (rechts)             
Daniela Babo 2.DAN          
Kai Wiest 1.DAN
Verena Pfau 2.DAN