Gold für Verena Pfau

Am 22.10.2022 fanden die Baden-Württembergischen Poomsae Meisterschaften in Waiblingen statt.

Zu Beginn wurden die 160 Sportlerinnen und Sportler bei der Baden-Württembergischen Poomsae Meisterschaft wurden vom Präsidenten der TUBW Herrn Wolfgang Brückel begrüßt.

Am Vormittag sind die Kinder und Jugendlichen angetreten, unter anderem war hier auch der amtierenden Europameister, in Begleitung des SWR, mit vertreten.

Nachmittags ging für den Taekwondo Baindt Verena an den Start und konnte sich gegen hochkarätige Konkurrenz erfolgreich den 1. Platz und damit den Titel Baden-Württembergische Landesmeisterin Poomsae sichern.

Mit diesem großartigen Erfolg möchten wir uns auch bei unseren Sponsoren bedanken.

Der Vorstand und alle Mitglieder vom Taekwondo Verein Baindt gratulieren Verena für diesen großartigen Erfolg.