SV Lehrgang mit Siegfried Lory

Hallo liebe Kampfsportfreunde,

Großmeister Siegfried Lory (10. Dan Ju-Jitsu) ist demnächst wieder in Kressbronn und bietet
uns einen Selbstverteidigungs-Lehrgang an. Vielen von uns ist er ja schon bekannt als einer
der erfahrensten Kampfsportler im Bereich effektiver und realistischer Selbstverteidigung.
Wer von Euch möchte dabei sein?

Wann:    Samstag, 13.04.2019 ab 10.00 Uhr
Wo:         Seesporthalle, Kressbronn am Bodensee
Wer:       Alle ab Gelbgurt, Mindestalter: 12 Jahre
Gebühr: 25 € Erwachsene, 20 € Jugendliche

Die Anmeldung ist bis zum 4. April 2019 möglich durch Eintrag in die Teilnehmerliste
im Trainingsraum oder per E-Mail bei mir (Susanne Hohl).

Mitzubringen sind: Stock, Trainingsmesser und Trainingspistole falls vorhanden.
Den DTU-Pass bitte mitbringen.

Sportliche Grüße sendet Euch

Susanne Hohl
Schriftführerin TKD Baindt e.V.

Anlage:
Infoblatt Selbstverteidigungs-Lehrgang
P.S.:
Der Veranstalter Uwe Gischas lädt zu einem Treffen ab 19.00 Uhr in der Brauerei-Gaststätte Max & Moritz in Kressbronn ein.
Wenn ihr dazu Lust habt, gebt dies bitte bei der Anmeldung wegen der Tischreservierung an.